Einladung zum Cup der Freiwilligen

Vom „Unterstützerkreis Flüchtlingsunterkünfte Hannover e.V.“ haben wir folgende Einladung bekommen:

Einladung zum Bowling Cup am 11. August 2017

Der Cup der Freiwilligen findet zum ersten Mal statt. Und da uns das Engagement der Ehrenamtlichen Hannovers so begeistert, haben wir den Startpreis von vorn herein halbiert.

Auf unserer Facebookseite finden Sie ein paar Eindrücke des letzten Cups der Gastronomie. Es heißt schließlich, ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

 

Mit freundlichen Grüßen

Dörte Tusch

Assistant Manager

Ausschreibung Cup der Freiwilligen 2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s