Sommerfest in der Hebbelstraße

Endlich dürfen wir uns wieder treffen! Nach zwei Corona-Jahren haben wir am Samstag, 9.7., im Garten des Wohnprojekts den Grill angeworfen, nachdem der Schauer vorübergezogen war. Die mitgebrachten Salate waren sehr lecker und wir konnten einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit gutem Essen verbringen.

Besonderer Dank gilt Niko, der den Grill sehr professionell betreut hat, und den beiden MitarbeiterInnen von European Homecare, die mit ihrem Engagement dafür gesorgt haben, dass alles da war, was für einen schönen Grillnachmittag gebraucht wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s