WG: Zimmer ab Oktober gesucht

Aus dem „Unterstützerkreis Flüchtlingsunterkünfte Hannover e.V.“ erreichte uns folgender Aufruf:

Ich suche für einen Geflüchteten, der ab Oktober aus Bayern nach Hannover umziehen wird, ein Zimmer zur Zwischenmiete in Hannover. Es kann ein WG Zimmer, ein Zimmer bei einer Familie oder irgendein anderes Zimmer sein. Miete darf monatlich bei max. 380 Euro liegen. Er möchte sich dann hier vor Ort eine eigene Wohnung suchen, da dies aus der Ferne quasi unmöglich ist. Zur Überbrückung braucht er hier ein Zimmer, ca. 3-6 Monate lang. Falls jemand von euch was frei hat, auch für kürzere Zeiträume, meldet euch gerne bei mir unter carina.behrens@nk-mitte.de
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch gerne an mich wenden!

Der Geflüchtete kommt aus Eritrea, ist 21 Jahre alt, spricht gut deutsch und ist sehr selbständig.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar! Meine Email darf auch gerne weitergeleitet werden.

Danke und viele Grüße,

Carina Behrens
Sprecherin AG Begleitung
des Nachbarschaftskreises für Flüchtlinge in Hannover-Mitte

carina.behrens@nk-mitte.de

www.nk-mitte.de auf facebook

 

in Kooperation mit Oststadt e.V. · Vereins-Register VR 8386 Amtsgericht Hannover
Vorstandsmitglieder: Arne Beckstroem · Eckhard von Knorre · Bernd Nause
Konto für Flüchtlingshilfe  ·  DE74 2519 0001 0707 1949 01 ·  Hannoversche

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wir suchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s