Osteraktion in der Hebbelstraße

Wir haben Ostern für die 18 Familien in der Hebbelstraße und die 7 bereits ausgezogenen Familien Osterkörbchen mit Süßigkeiten und für die rund 50 Kinder und Jugendlichen individuelle Geschenke und eine kleine Basteltüte verteilt, selbstverständlich coronakonform mit dem nötigen Abstand. Die Freude bei allen Beschenkten für diese Überraschung war groß!

Danke an alle Osterhäsinnen und Osterhasen für die Spenden und die Mithilfe! Uns allen ist es wichtig zu zeigen, dass wir trotz Corona-Lockdowns und Kontaktsperren aneinander denken.

Hoffentlich können wir uns bald wieder treffen und unsere gewohnten Aktivitäten wie Fahrradwerkstatt, Schwimmtreffen, Handballtraining, Deutschkurse, Sprachcafé, Hausaufgabenhilfe und und und …. wieder aufnehmen. Bis dahin bleiben wir online und per Whatsapp miteinander in Kontakt. 

LG Ute

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s