Einladung Vorbereitungstreffen Weihnachtsfeier 28.11.2019, 19 Uhr

Einladung zum Vorbereitungstreffen für die Weihnachtsfeier

Wie letztes Jahr planen wir auch dies Jahr wieder eine Weihnachtsfeier. Diesmal aber nur für die Kinder. Die ersten vorläufigen Planungen und Spendenanschreiben 2019 sind schon raus. Wir benötigen aber noch Unterstützung von möglichst vielen Leuten und laden daher alle, die helfen wollen, zu einem Vorbereitungstreffen am Donnerstag den 28.11.19 um 19:00 Uhr (nach dem Sprachcafe) ein. Die Feier soll am Freitag den 20.12. am Nachmittag sein. Wir brauchen aber nicht nur für den Tag Helfer, sondern auch vorher zum Geschenkeverpacken. Wer mitmachen möchte, aber am Donnerstag nicht kann, schickt bitte eine Mail an mich.

Liebe Grüße

Elke Büchle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Freizeit, Kultur und Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s