Ein schöner Tag am Steinhuder Meer

Wenn Engel reisen…
Ute erzählt vom Ausflug ans Steinhuder Meer am 29.09.2018:

Mit insgesamt 13 Erwachsenen und 15 Kindern verschiedenen Alters haben wir bei strahlendem Sonnenschein am vergangenen Samstag einen Ausflug ans Steinhuder Meer gemacht.
Die Anreise per Straßenbahn, Zug und Bus hat problemlos und schnell geklappt, das Steinhuder Meer und die Möwen haben uns schon erwartet

IMG_9297

Nach dem Essen durften die Kinder auf dem schönen Spielplatz toben, von den Männern betreut, während die Frauen eine Runde durch das Scheunenviertel gebummelt sind.
Das Highlight war die Fahrt im Auswanderer-Schiff zum Wilhelmstein, wo wir die Festung besichtigt haben. Am Ende gab es für alle noch ein kleines Eis.
Wir alle bedanken uns für die finanzielle Unterstützung der Stadt Hannover, die uns diesen schönen, gemeinsamen Tag ermöglicht hat.

Liebe Grüße

Christel P.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Freizeit, Kultur und Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s