Unterstützer gesucht: Freitag: Tee trinken, klönen und stricken, Samstag: Kinotag

Meine Lieben,

im Anhang findet ihr die Einladung zum Stricknachmittag am Freitag.

Für den Nachmittag werden noch UnterstzerInnen gesucht.

Treffpunkt Stricken:

  • Freitag, 16.02.2018 um  15:00 Uhr im Gemeinschaftsraum

Wir machen es uns wieder im Gruppenraum gemütlich!

Kommt einfach vorbei!    Wir freuen uns!     

Weitere UnterstützerInnen benötigen wir am Samstagnachmittag und Samstagabend.

Wir wollen mit den Geflüchteten ins Cinemax gehen. Da der Eintritt gesponsert wird, brauche ich bis Donnerstag eine Rückmeldung:

 

Treffpunkt Kino nachmittags, Hebbelstr 13:30 Uhr :

  • Film ‚Die kleine Hexe‚ für Kinder: Beginn des Films um 16:10 Uhr
  • Film ‚Das bescheuerte Herz‚ zur gleichen Zeit für die Erwachsenen: Beginn des Films ist 14:30

Wann wir an der Hebbelstrasse losgehen, kann ich erst sagen, wenn ich weiß wieviele Teilnehmer dabei sind.

Treffpunkt Kino abends Hebbelstr. 17:30 Uhr:

  • Film: ‚Das leben ist ein Fest‚ für die Erwachsenen Abends (für die, die nachmittags auf die kleinen Kinder aufgepasst haben): Beginn des Films ist 18:40 Uhr

Auch hier klären wir noch, wann wir gemeinsam losgehen.

Die Stadt Hannover übernimmt auch die Kosten für die deutschen ehrenamtlichen HelferInnen. Wir können uns also einen gemeinsamen schönen Tag machen. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr uns begleiten möchtet.

Herzliche Grüße

Ute

Für den Kinobesuch unbedingt bis Donnerstag anmelden: janus.u@t-online.de

Weitere Informationen des Teams finden Sie hier: Team Deutschunterricht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Machen Sie mit, Team Deutschunterricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s