Theater im Ballhof : YALLA Unterwegs

Im Ballhof Café wird das Projekt YALLA_Ensemble: Unterwegs von Wessam Talhouq (Schauspieler und Regisseur aus Syrien) präsentiert.

Wann:  27.01.2017 um 16:30

Wo: im Ballhof-Café

Treffpunkt ist im Ballhof Café. Von dort aus geht es zu verschieden Stationen im Theater.

Karten kosten 5 €, ermäßigt 3.50€

Online-Ticketbestellungen hier: Tickets 

Unterwegs wird im Wörterbuch folgendermaßen beschrieben: »auf der Reise, auf Reisen, aushäusig, außer Haus, auswärts, fort, nicht da/hier, nicht zugegen/zu Hause, verreist, sonst wo, weg«.
Was bewegt uns – physisch und psychisch? Welche Reisen machen wir in uns selbst, wenn wir uns außerhalb unserer Komfortzone bewegen? Im zweiten YALLA-Projekt untersuchen dies das Ensemble und der syrische Regisseur Wessam Talhouq.
Das YALLA_Ensemble: Unterwegs ist ein offenes Angebot für alle zwischen 14 und 30 Jahren, in dem für jeweils 2 Monate mit künstlerischen Formen und Inhalten experimentiert wird.
Das Ensemble trifft sich zweimal wöchentlich, jeweils montags und donnerstags von 17:00 – 20:00 Uhr.

Achtung:
Das nächste Projekt unter der Leitung des syrischen Filmemachers Al Shafei Abby startet am Mo., 05.02.2018 um 17:00 Uhr.

Weitere Informationen des Teams finden Sie hier: Team Freizeit und Sport

Liebe Grüße

Christel P.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Freizeit, Kultur und Bildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s