Päckchen zum Nikolaus

am 6. Dezember war der Nikolaus auch im Flüchtlingsheim und hat jeder Familie und jedem Kind ein kleines Päckchen gebracht.

Fast alle Familien waren um 17:00 Uhr zum Tee/Kaffee/Kakao gekommen, um miteinander zu klönen sowie Kekse und Kuchen zu naschen. Andächtig lauschten alle einer Nikolausgeschichte rund um Kaffeeduft ehe die Päckchen verteilt wurden.

Gruß Birgit

Bei Fragen melden Sie sich unter Willkommen@netzwerklist.de.

Weitere Information zum Team: Team Willkommen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Einzelbegleitung, Team Willkommen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s