Wer will mit ins Puppentheaters Marmelock ?

Hallo allerseits,

der Plan für den Dezembertermin steht schon, weil wir diesmal mit Voanmeldung losgehen wollen.

Christel und ich haben das Programm gemeinsam geplant. Wir treffen uns um 15.00 h und gehen gemeinsam zum Stadtteiltreff Sahlkamp in der Elmstraße, wo an dem Nachmittag ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Um 16.30 h wollen wir dann alle die Familienvorstellung des Puppentheaters Marmelock besuchen: sie spielen Schneewittchen.

Datum:         08.12.2017
Treffpunkt: Wohnheim, Hebbelstraße

Für Hannover-Aktivpass-Besitzer ist die Vorstellung frei, alle anderen bezahlen 6 €. Wir wollen möglichst bis Donnerstagabend (bei unserem Deutschtreffen) eine Liste mit Voranmeldungen für das Theater erstellen, Bitte gebt bald Bescheid, ob ihr mitkommt! Vielleicht können wir ja eine schöne gemeinsame Adventsaktion daraus machen!

Liebe Grüße

Ute & Team

Anmeldungen bitte bei Ute unter per E-Mail: janus.u@t-online.de

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, bitte schnell anmelden.

Weitere Infos zu dem Team finden Sie unter Team Deutschunterricht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Deutschunterricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s