Ferienaktion – Wir gehen ins Sealife

Am Samstag, den 14.10.2017, besuchen wir zum Abschluss der Ferien das Sealife. Dort erwarten uns faszinierende Unterwasserwelten mit Bewohnern, die teilweise so bunt sind wie die Farben des Regenbogens und teilweise so getarnt wie der eigene Lebensraum. Der Ausflug wird von der Stadt Hannover unterstützt, so dass der Eintritt frei ist.

Treffpunkt ist am Samstag, 14.10.2017, um 10 Uhr auf dem Parkplatz in der Hebbelstraße.

Wir freuen uns, wenn sich noch Begleitpersonen melden. Bitte bei Sabine (sabine.baasch@netzwerklist.de) melden.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Freizeit und Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s