Treffen Team Deutschunterricht am 22. November

Hallo allerseits,

nun sind ja die ersten Bewohner in die Hebbelstraße gezogen und unsere Arbeit kann beginnen! Beim Treffen in der Brüder-Grimm-Schule wurde von Herrn Lieske vom DRK der Wunsch geäußert, dass wir mit der Hilfe zum Deutschlernen möglichst schnell starten sollten. Die Vorabgespräche werden morgen stattfinden.

Damit wir unsere Einsätze planen können, möchte ich alle Interessierten für

Dienstag, 22.11.16 um 18.00 Uhr einladen.

Treffpunkt:

AWO Kindertagesstätte Gottfried-Keller-Straße / Familienzentrum Gottfried-Keller-Straße  13, 30655  Hannover

Bitte anmelden: deutsch@netzwerklist.de

Bis dahin viele Grüße

Ute Janus

 

Wir freuen uns auf weitere Unterstützer,  deutsch@netzwerklist.de.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Deutschunterricht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s