Leistungen des Jobcenters für Flüchtlinge

jobCenter

Das Job-Center hat eine Flyer herausgebracht. Dort sind  alle Leistungen, die ein Flüchtling von dort erhalten kann, aufgelistet  – mit sehr konkreten Beträgen für eine Wohnung, sortiert nach Wohnorten im Großraum Hannover angegeben.

Jobcenter Region Hannover
Lützerodestraße 11
30161 Hannover
Tel.: 0511 6559-4100
Fax: 0511 6559-4101
mailto: Jobcenter-Region-Hannover-KK@jobcenter-ge.de

Hier ist der Flyer für Fluechtlinge in Deutsch

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Team Beratung und Beruf, Team Einzelbegleitung, Weiterbildung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s